Laden...

Albertinenstift

Geheimrat-Dr-Schädel-Str. 4, 24955 Harrislee

  • Eingetragen von:Klaus

Restless Legs Treffen


Albertinenstift bei popula: Die Location "Albertinenstift" in der Stadt Harrislee, wurde Sonntag, 02. März 2014 angelegt. Aktuell gibt es 16 Locations in Harrislee. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Albertinenstift 4 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Albertinenstift" sind Flensburger Innenstadt, UCI KINOWELT Flensburg, Deutsches Haus. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 20 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Albertinenstift. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Albertinenstift, Harrislee deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Albertinenstift als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Albertinenstift" wurde am Sonntag, 02. März 2014 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Harrislee

Albertinenstift auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Albertinenstift". Jetzt Design anpassen und einbinden

Albertinenstift in Harrislee

Ein Kalender für deine Webseite