Laden...

TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche, Hannover

Im TAI CHI -Studio, Zur Bettfedernfabrik 1, 30451 Hannover

TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche, Hannover
Hochgeladen von: TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche GmbH & Co. KG
Quelle: TASK Schauspielschule

TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche, Hannover

TASK wurde 1997 gegründet und ist Deutschlands größte Schauspielschule für Kinder und Jugendliche. Unter dem Motto "Spielerisch fürs Leben lernen" besuchen mehr als 800 schauspielbegeisterte Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 19 Jahren jede Woche aufs Neue den Schauspielunterricht bei TASK. Hier lernen die Kinder nicht nur das Spiel auf der Theaterbühne, sondern auch die schauspielerische Arbeit vor der Filmkamera kennen. Ausgebildete Schauspieler, Regisseure und Pädagogen bieten altersgerechten und phantasievollen Unterricht in kleinen Gruppen sowie Intensivworkshops an Wochenenden an. Kostenlose Schnupperstunden sind jederzeit - nach vorheriger Anmeldung - möglich!

Sie finden uns in Linden - Nord in den Räumen der alten Bettfedernfabrik c/o Tai Chi Studio. TASK stehen dort zwei schöne großzügige und frisch restaurierte Proberäume zur Verfügung.


TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche, Hannover bei popula: Die Veranstaltungsstätte "TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche, Hannover" in Hannover wurde am Montag, 02. Mai angelegt. Aktuell gibt es 893 Locations in Hannover. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 546 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche, Hannover" sind NYCE Hotel, Swiss Life Hall, Capitol. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche, Hannover informieren. Derzeit sind für die Location TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche, Hannover 173 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche, Hannover, Hannover deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche, Hannover als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

11 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Kordian   23.09.2022 | 23:52 Uhr

Bin interessiert

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche, Hannover" wurde am Montag, 02. Mai 2011 von TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche GmbH & Co. KG im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hannover

TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche, Hannover auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche, Hannover". Jetzt Design anpassen und einbinden

TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche, Hannover in Hannover

Ein Kalender für deine Webseite