Laden...

Apostelkirche

An der Apostelkirche, 30161 Hannover

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Apostelkirche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Apostelkirche" in Hannover wurde am Mittwoch, 13. März eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Apostelkirche" sind TASK Hannover c/o Tanzraum (Hinterhof),, Puerto Rico Club, NYCE Hotel. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 37 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Aktuell sind 893 Veranstaltungsorte in der Stadt Hannover angelegt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Apostelkirche kannst du hier finden. Bis heute wurden 0 Termine für den Veranstaltungsort "Apostelkirche" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Apostelkirche, Hannover deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Apostelkirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Apostelkirche" wurde am Mittwoch, 13. März 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hannover

Apostelkirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Apostelkirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Apostelkirche in Hannover

Ein Kalender für deine Webseite