Laden...

Ballsaal der Finsternis

Schwarzer Bär 2, 30449 Hannover

  • Eingetragen von:Iso Lator
Ballsaal der Finsternis
Hochgeladen von: Klaus
Quelle: http://www.ballsaal-der-finsternis.de

Ballsaal der Finsternis

Der "Ballsaal der Finsternis" ist ein Club mit spezieller Ausrichtung auf die Gothic-Szene. Dort finden den Monat über verschiedenste Parties für alle Stilrichtungen statt.

Der Club befindet sich direkt im Gebäude des CAPITOLs, welches allgemein als etablierte Konzert-Location Hannovers bekannt sein sollte. Einfach und bequem erreichbar mit der Linie 9 (ca. 10 Minuten vom Hbf), bis Haltestelle "Schwarzer Bär" und dann sind es zu Fuß keine 5 Minuten bis zum Club.


Ballsaal der Finsternis bei popula: Der Veranstaltungsort "Ballsaal der Finsternis" in der Stadt Hannover, wurde Freitag, 02. Dezember eingetragen. Aktuell sind 893 Locations in Hannover eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Ballsaal der Finsternis" sind u.a. Swiss Life Hall, Capitol, ZAG Arena. In der letzten Woche wurde diese Seite über 202 eingeblendet. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Ballsaal der Finsternis oder stöbere in vergangenen Terminen. Derzeit sind für die Location Ballsaal der Finsternis 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Ballsaal der Finsternis, Hannover deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ballsaal der Finsternis als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Ballsaal der Finsternis" wurde am Freitag, 02. Dezember 2011 von Iso Lator im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hannover

Ballsaal der Finsternis auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ballsaal der Finsternis". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ballsaal der Finsternis in Hannover

Ein Kalender für deine Webseite