Laden...

Marlene Bar & Bühne

AlexanderstraßeEcke Prinzenstraße, 30161 Hannover

  • Eingetragen von:

Marlene Bar & Bühne bei popula: Die Location "Marlene Bar & Bühne" in der Stadt Hannover, wurde Freitag, 16. September 2011 angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 52 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 11 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Derzeit findest du 893 weitere Locations in Hannover. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Marlene Bar & Bühne" sind Restaurant Alexander, Swiss Life Hall, Capitol. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Marlene Bar & Bühne oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Marlene Bar & Bühne, Hannover deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marlene Bar & Bühne als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Marlene Bar & Bühne" wurde am Freitag, 16. September 2011 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hannover

Marlene Bar & Bühne auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Marlene Bar & Bühne". Jetzt Design anpassen und einbinden

Marlene Bar & Bühne in Hannover

Ein Kalender für deine Webseite