Laden...

Aula der Bismarckschule

An der Bismarckschule 5, 30173 Hannover

  • Eingetragen von:eventim

Aula der Bismarckschule bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Aula der Bismarckschule" in der Stadt Hannover, wurde Freitag, 12. November 2021 angelegt .Aktuell sind 893 Veranstaltungsstätten in Hannover eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Aula der Bismarckschule kannst du hier finden. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Aula der Bismarckschule" sind Restaurant Alexander, Puerto Rico Club, die hinterbuehne. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 28 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 0 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Aula der Bismarckschule, Hannover deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aula der Bismarckschule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Aula der Bismarckschule" wurde am Freitag, 12. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hannover

Aula der Bismarckschule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aula der Bismarckschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Aula der Bismarckschule in Hannover

Ein Kalender für deine Webseite