Laden...

Marktkirche

Kirchstr., 30159 Hannover

  • Eingetragen von:Don Kosaken Chor Wanja Hlibka Konzert GmbH

Marktkirche bei popula: Die Location "Marktkirche" in Hannover wurde am Donnerstag, 17. April eingetragen. Insgesamt gibt es 893 Veranstaltungsorte in Hannover. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Marktkirche" sind PLANEN-MÜLLER GmbH, NYCE Hotel, Jo's Food & Craft. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 3 Termine in dieser Location eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 85 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Marktkirche oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Marktkirche, Hannover deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marktkirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Marktkirche" wurde am Donnerstag, 17. April 2014 von Don Kosaken Chor Wanja Hlibka Konzert GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hannover

Marktkirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Marktkirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Marktkirche in Hannover

Ein Kalender für deine Webseite