Laden...

Horses & Sports

Osterstrasse 32b, 24983 Handewitt

  • Eingetragen von:Horses & Sports Jan Petersen
Horses & Sports
Hochgeladen von: Horses & Sports Jan Petersen

Horses & Sports

Wir sind eine Reitanlage in Handwitt, die ein breit aufgestelltes Gesundheitskonzept und Rehabiltationsangebot für Pferde anbietet. Wir haben einen festangestellten Schmied und eine Tierheilpraktikerin auf unserer Anlage und arbeiten eng mit einem Osteopathen/Physiotherapeuten für Pferde zusammen. Neben optimalen Bedingungen im Stall ( hell, gut gelüftet, Waldboden) bieten wir eine Solekammer, Blutegelbehandlung, Akupunktur und diverse weitere Behandlungsmöglichkeiten an.


Horses & Sports bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Horses & Sports" in der Stadt Handewitt, wurde Donnerstag, 24. März angelegt. Aktuell gibt es 40 Veranstaltungsorte in Handewitt, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Horses & Sports" sind u.a. Reitsport Matzen, UCI KINOWELT Flensburg, Deutsches Haus. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 73 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Horses & Sports 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Horses & Sports oder stöbere in vergangenen Terminen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 05
    Apr
     
    Mein Pferd hustet

    19:30 Uhr, ?? MEIN PFERD HUSTET ?? Atemwegsproblematiken bei Pferden treten vermehrt auf und stellen viele Halter vor große
  • Empfiehl Horses & Sports, Handewitt deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Horses & Sports als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Horses & Sports" wurde am Donnerstag, 24. März 2022 von Horses & Sports Jan Petersen im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Handewitt

    Horses & Sports auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Horses & Sports". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Horses & Sports in Handewitt

    Ein Kalender für deine Webseite