Laden...

Von Thünen Halle

Hubert-Westermeier-Straße 1, 59069 Hamm

  • Telefon:0231 - 460795
  • Eingetragen von:Flohmärkte

Von Thünen Halle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Von Thünen Halle" in der Stadt Hamm, wurde Montag, 16. Mai angelegt. Derzeit findest du 164 weitere Veranstaltungsorte in Hamm. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Von Thünen Halle" sind Galerie Kley, Westpress Arena Hamm, Dinner & Lounge. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Von Thünen Halle oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 131 mal aufgerufen. Bis heute wurden 3 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Von Thünen Halle" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Von Thünen Halle, Hamm deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Von Thünen Halle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Von Thünen Halle" wurde am Montag, 16. Mai 2011 von Flohmärkte im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamm

Von Thünen Halle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Von Thünen Halle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Von Thünen Halle in Hamm

Ein Kalender für deine Webseite