Laden...

Stadtbücherei in der Pfortmühle

Sudetenstraße 1, 31785 Hameln

Stadtbücherei in der Pfortmühle bei popula: Der Veranstaltungsort "Stadtbücherei in der Pfortmühle" in der Stadt Hameln, wurde Sonntag, 21. Februar 2010 eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Stadtbücherei in der Pfortmühle" sind Rattenfänger-Halle, Sumpfblume, Doubletime Jazz & Kultur Club. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 44 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in dieser Location eingetragen. Insgesamt gibt es 65 Veranstaltungsstätten in Hameln. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Stadtbücherei in der Pfortmühle. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Stadtbücherei in der Pfortmühle, Hameln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadtbücherei in der Pfortmühle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Stadtbücherei in der Pfortmühle" wurde am Sonntag, 21. Februar 2010 von Musgek im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hameln

Stadtbücherei in der Pfortmühle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadtbücherei in der Pfortmühle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Stadtbücherei in der Pfortmühle in Hameln

Ein Kalender für deine Webseite