Laden...

Weserbergland - Zentrum

Rathausplatz 7, 31785 Hameln

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Weserbergland - Zentrum bei popula: Der Veranstaltungsort "Weserbergland - Zentrum" in der Stadt Hameln, wurde Donnerstag, 28. Januar 2010 angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Weserbergland - Zentrum" sind Schlosshotel Münchhausen, OBI, Rockzelt - Camp - Balu. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 400 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 4 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 66 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Weserbergland - Zentrum informieren. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Kunst & Schauspiel" statt. Derzeit findest du 65 weitere Veranstaltungsorte in Hameln. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 22
    Sep
     
  • 16
    Nov
     
    Bastian Bielendorfer - Mr. Boombasti - In seiner Welt ein Superheld

    Weserbergland - Zentrum, Hameln, 20:00 Uhr, Comedian Bastian Bielendorfer Ist MR. BOOMBASTI In seiner Welt ein Superheld Keine Bühne. Kein Publikum. Kein Lachen.
  • 23
    Nov
     
    IVY STAR Travestie par excellence

    Weserbergland - Zentrum, Hameln, 20:00 Uhr, TRAVESTIE par excellence von IVY STAR and Friends! Es wird wieder frech, bunt und elegant: Die glamourösen Travestie-Stars von
  • 20
    Mär
     
    NightWash Live

    Weserbergland - Zentrum, Hameln, 20:00 Uhr, NightWash ist die Marke für Stand-up Comedy in Deutschland und wurde 2016 hierfür mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet. Mit über
  • Empfiehl Weserbergland - Zentrum, Hameln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Weserbergland - Zentrum als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    26 Bewertungen und 2 Kommentare zu dieser Location

    Karin (zu der Veranstaltung “Saturday Night” In Hameln)   08.03.2013 | 00:46 Uhr

    Erfreut darüber, dass dieser mir in bester Erinnerung gebliebene Künstler nunmehr in meiner Heimat auftritt, besuche ich erstmalig ein Konzert von ihm. Von seiner Vielseitigkeit werde ich mich jetzt live in der Weserberglandhalle gerne überzeugen lassen.

    Margareta (zu der Veranstaltung “Saturday Night” In Hameln)   09.03.2013 | 18:19 Uhr

    Fady Maalouf in Hameln? Eine tolle Gelegenheit, den vielseitigen Künstler live zu erleben und sich von ihm in eine musikalische Märchenwelt entführen zu lassen. Das lass ich mir auf keinen Fall entgehen!

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Weserbergland - Zentrum" wurde am Donnerstag, 28. Januar 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hameln

    Weserbergland - Zentrum auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Weserbergland - Zentrum". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Weserbergland - Zentrum in Hameln

    Ein Kalender für deine Webseite