Laden...

Weekend

Gertrudenstraße 4, 31785 Hameln

  • Eingetragen von:Klaus

Weekend bei popula: Der Veranstaltungsort "Weekend" in der Stadt Hameln, wurde Montag, 11. April eingetragen. Aktuell sind 65 Veranstaltungsstätten in der Stadt Hameln angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Weekend" sind Rattenfänger-Halle, Sumpfblume, Doubletime Jazz & Kultur Club. Derzeit sind für die Location Weekend 3 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 65 mal angeklickt. Das Programm der Location Weekend zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Weekend, Hameln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weekend als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Mischa (zu der Veranstaltung Boxx Sessions)   13.04.2011 | 16:23 Uhr

come closer

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Weekend" wurde am Montag, 11. April 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hameln

Weekend auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Weekend". Jetzt Design anpassen und einbinden

Weekend in Hameln

Ein Kalender für deine Webseite