Laden...

Erlöserkirche Farmsen

Bramfelder Weg 25, 22159 Hamburg

  • Eingetragen von:Inga Vietzen

Erlöserkirche Farmsen bei popula: Der Veranstaltungsort "Erlöserkirche Farmsen" in der Stadt Hamburg, wurde Montag, 04. März 2013 angelegt. Aktuell gibt es 5756 Veranstaltungsstätten in Hamburg. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Erlöserkirche Farmsen" sind VHS Zentrum, UCI Kinowelt Smart-City. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 12 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 128 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 01
    Okt
     

    10:00 Uhr, Leitung:Pastorin Anke Caßens-Neumann, Pastor Jürgen Wippermann
  • 16
    Sep
     

    17:00 Uhr, zur Nacht der Kirchen
  • 07
    Sep
     

    18:00 Uhr, Leitung:Janna Menz & Maice Hopert
  • 22
    Aug
     

    18:30 Uhr, Kino zum Ferienende in der Erlöserkirche
  • 14
    Feb
     

    17:00 Uhr, am Verschenk-ein-Buch-TagAm 14. Februar ist nicht nur Valentinstag, sondern auch Verschenk-ein-Buch-Tag. Wir widmen den Abend der
  • Empfiehl Erlöserkirche Farmsen, Hamburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Erlöserkirche Farmsen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Erlöserkirche Farmsen" wurde am Montag, 04. März 2013 von Inga Vietzen im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hamburg

    Erlöserkirche Farmsen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Erlöserkirche Farmsen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Erlöserkirche Farmsen in Hamburg

    Ein Kalender für deine Webseite