Laden...

E-Center Gillert

Wandsbeker Chaussee 248, 22089 Hamburg

  • Telefon:0 40/2 09 92 12
  • Eingetragen von:Lisa

E-Center Gillert bei popula: Die Location "E-Center Gillert" in Hamburg wurde am Donnerstag, 10. Februar eingetragen. Aktuell gibt es 5756 Locations in Hamburg. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "E-Center Gillert" sind CinemaxX Wandsbek, Bücherhalle Wandsbek, Christuskirche Wandsbek. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 217 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location E-Center Gillert oder stöbere in vergangenen Terminen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 3 Termine in dieser Location eingetragen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl E-Center Gillert, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere E-Center Gillert als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

12 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "E-Center Gillert" wurde am Donnerstag, 10. Februar 2011 von Lisa im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

E-Center Gillert auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "E-Center Gillert". Jetzt Design anpassen und einbinden

E-Center Gillert in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite