Laden...

Baalsaal

Reeperbahn 25, 20359 Hamburg

Der Baalsaal in St. Pauli ist ein Club mit eigenem Label in Hamburg. Freitags und Samstags ab 24 Uhr geöffnet, läd der Baalsaal auf die Reeperbahn Hamburgs "New Sophisticated Collective" in seinen Club.


Baalsaal bei popula: Die Location "Baalsaal" in der Stadt Hamburg, wurde Donnerstag, 15. Juli 2010 angelegt. Insgesamt findest du 5221 weitere Veranstaltungsorte in Hamburg. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Baalsaal kannst du hier finden. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Baalsaal" sind Hörsaal, TUI Operettenhaus Hamburg, Spielbudenplatz. Derzeit sind für die Location Baalsaal 130 Veranstaltungen und 2 zukünftige Termine eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 579 mal angeklickt. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 06
    Mär
     

    Baalsaal, Hamburg, 23:45 Uhr, Minimal Techno | Samstag 06.03 | Doors Open 23:45 Ash Roy’s illustrious career has seen him perform around the world,
  • 02
    Apr
     

    Baalsaal, Hamburg, 23:30 Uhr, Alles began mit einer Idee und einer Vision. Aus einem Blog wurde ein Projekt, ein Spirit - eine Familie. Wir freuen uns euch
  • Empfiehl Baalsaal, Hamburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Baalsaal als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Baalsaal" wurde am Donnerstag, 15. Juli 2010 von julia im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hamburg

    Baalsaal auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Baalsaal". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Baalsaal in Hamburg

    Ein Kalender für deine Webseite