Laden...

Freie Akademie der Künste

Klosterwall 23, 20095 Hamburg

Freie Akademie der Künste bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Freie Akademie der Künste" in Hamburg wurde am Mittwoch, 08. September 2010 angelegt. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel". Aktuell gibt es 4545 Locations in Hamburg. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 461 eingeblendet. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Freie Akademie der Künste informieren. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Freie Akademie der Künste" sind Kunsthaus Hamburg, Mikiko Sato Gallery, Galerie Hengevoss Dürkop. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Freie Akademie der Künste 343 Veranstaltungen und 1 zukünftige Termine eingetragen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 04
    Mär
     

    Freie Akademie der Künste, Hamburg, 11:00 Uhr, Ich wollte immer einen Satz sagen, RetrospektiveEinführung: Michael SchwarzWie viel Kunst kann ein Gesellschaftssystem
  • Empfiehl Freie Akademie der Künste, Hamburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Freie Akademie der Künste als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Freie Akademie der Künste" wurde am Mittwoch, 08. September 2010 von Michell im openeventnetwork eingetragen.

    Umgebung

    Google Map
    53.5485200
    10.0067800
    Freie Akademie der Künste
    Klosterwall 23
    20095 Hamburg
    Alle Veranstaltungskalender in Hamburg

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hamburg

    Freie Akademie der Künste auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Freie Akademie der Künste". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Freie Akademie der Künste in Hamburg

    Ein Kalender für deine Webseite