Laden...

Kulturhaus Eidelstedt

Alte Elbgaustraße 12, 22523 Hamburg

  • Eingetragen von:eventim

Kulturhaus Eidelstedt bei popula: Die Location "Kulturhaus Eidelstedt" in Hamburg wurde am Dienstag, 23. Januar eingetragen. Insgesamt findest du 5756 weitere Veranstaltungsorte in Hamburg. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Kulturhaus Eidelstedt" sind Jungfernstieg, Metropolis Kino, Metropolis. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Kulturhaus Eidelstedt oder stöbere in vergangenen Terminen. Vergangene Woche zählte dieses Profil 7 Aufrufe. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Kulturhaus Eidelstedt 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 06
    Apr
     
    Männer WG

    19:30 Uhr, Von Sabine Nehmzow und Hendrik Wokittel Musik und musikalische Leitung: Jens Fox Haben Sie schon mal Mitbewohner gesucht? Ich
  • 05
    Apr
     
    Männer WG

    19:30 Uhr, Von Sabine Nehmzow und Hendrik Wokittel Musik und musikalische Leitung: Jens Fox Haben Sie schon mal Mitbewohner gesucht? Ich
  • Empfiehl Kulturhaus Eidelstedt, Hamburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kulturhaus Eidelstedt als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Kulturhaus Eidelstedt" wurde am Dienstag, 23. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hamburg

    Kulturhaus Eidelstedt auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kulturhaus Eidelstedt". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kulturhaus Eidelstedt in Hamburg

    Ein Kalender für deine Webseite