Laden...

Platz der Kinderrechte

Sievekingdamm 3, 20535 Hamburg

  • Eingetragen von:eventim

Platz der Kinderrechte bei popula: Die Location "Platz der Kinderrechte" in der Stadt Hamburg, wurde Mittwoch, 04. August 2021 angelegt. Aktuell gibt es 5756 Locations in Hamburg. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Platz der Kinderrechte" sind Jungfernstieg, Metropolis Kino, Metropolis. Bis heute wurden 16 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Platz der Kinderrechte" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Platz der Kinderrechte informieren. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 17 mal aufgerufen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 25
    Aug
     
    Poetry Slam

    20:00 Uhr, Auch dieses Mal treffen sich wieder einmal einige der besten Poetinnen und Poeten des Landes in Singen um in einem dichterischen Wettstreit
  • Empfiehl Platz der Kinderrechte, Hamburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Platz der Kinderrechte als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Platz der Kinderrechte" wurde am Mittwoch, 04. August 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hamburg

    Platz der Kinderrechte auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Platz der Kinderrechte". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Platz der Kinderrechte in Hamburg

    Ein Kalender für deine Webseite