Laden...

Schrödingers im Schanzenpark

Schröderstiftstraße 7, 20146 Hamburg

  • Eingetragen von:eventim

Schrödingers im Schanzenpark bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Schrödingers im Schanzenpark" in Hamburg wurde am Samstag, 18. Juli angelegt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Schrödingers im Schanzenpark. Aktuell gibt es 5756 Veranstaltungsorte in Hamburg, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Schrödingers im Schanzenpark" sind Jungfernstieg, Metropolis Kino, Metropolis. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 26 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Schrödingers im Schanzenpark, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schrödingers im Schanzenpark als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Schrödingers im Schanzenpark" wurde am Samstag, 18. Juli 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Schrödingers im Schanzenpark auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schrödingers im Schanzenpark". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schrödingers im Schanzenpark in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite