Laden...

Bey's, Hamburg

Ottenser Hauptstrasse 64, 22764 Hamburg

  • Eingetragen von:Michael Friederici

Bey's, Hamburg bei popula: Die Location "Bey's, Hamburg" in der Stadt Hamburg, wurde Samstag, 18. August eingetragen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Bey's, Hamburg" sind Spritzenplatz Ottensen, Bücherhalle Altona, Bahrenfelder Straße. Aktuell sind 5756 Locations in Hamburg eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 67 mal angeklickt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Bey's, Hamburg oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 22 Termine in dieser Location eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 25
    Apr
     
    Die letzten Tage der Menschheit

    20:00 Uhr, "Ausschneiden, was ist - das ist meine Devise", beschrieb Karl Kraus im April 1915 seine Arbeitstechnik. "Die letzten Tage der
  • 26
    Mär
     
    Memoria

    20:00 Uhr, Zoë Beck gehört zu den wohl profiliertesten Autorinnen im deutschen Sprachraum. In "Memoria" entwirft sie, wie schon "Paradise City"
  • 28
    Dez
     

    20:00 Uhr, Wie kam es beim "Dinner for One" zum beklagenswerten Mangel an lebenden Gästen? Wer brachte den Tiger um? Was ist mit dem
  • 07
    Dez
     
    Inspektor Takeda - und der schöne Schein

    20:00 Uhr, Inspektor Takeda, Jazzliebhaber und Feingeist, ist zu Besuch bei einer vermögende Witwe, die in Hamburg eine Kunsthandlung betreibt. Mit
  • 04
    Jul
     
    Hamburg Noir

    19:30 Uhr, Hamburg Noir wird in einer Schwarzen Nacht vorgestellt - mit einer "Besetzung", die das Programm mehrerer Schwarzer Nächte füllen
  • Empfiehl Bey's, Hamburg, Hamburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bey's, Hamburg als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Bey's, Hamburg" wurde am Samstag, 18. August 2018 von Michael Friederici im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hamburg

    Bey's, Hamburg auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bey's, Hamburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Bey's, Hamburg in Hamburg

    Ein Kalender für deine Webseite