Laden...

Provisorium im HdJ Bramfeld

Herthastraße 16, 22147 Hamburg

  • Eingetragen von:Christina Handke

Provisorium im HdJ Bramfeld bei popula: Der Veranstaltungsort "Provisorium im HdJ Bramfeld" in der Stadt Hamburg, wurde Dienstag, 16. August 2016 angelegt. Insgesamt gibt es 5756 Veranstaltungsstätten in Hamburg. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Provisorium im HdJ Bramfeld" sind Bücherhalle Bramfeld, Auferstehungskirche Hamburg-Barmbek, Fuhlsbüttler Straße 756. Das Programm der Location Provisorium im HdJ Bramfeld zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 49 mal aufgerufen. Bis heute wurden 15 Termine für den Veranstaltungsort "Provisorium im HdJ Bramfeld" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Provisorium im HdJ Bramfeld, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Provisorium im HdJ Bramfeld als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Provisorium im HdJ Bramfeld" wurde am Dienstag, 16. August 2016 von Christina Handke im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Provisorium im HdJ Bramfeld auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Provisorium im HdJ Bramfeld". Jetzt Design anpassen und einbinden

Provisorium im HdJ Bramfeld in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite