Laden...

Fachschule für Technik Hamburg

Kapstadtring 10, 22297 Hamburg

  • Telefon:040 / 63 78 - 43 55
  • Webseite:www.t-a-nord.de/
  • Eingetragen von:Fachschule für Technik Hamburg

An unseren Fachschulen für Technik in Kiel, Hamburg, Rostock und Stralsund bilden wir zum Staatlich geprüften Techniker aus. Zugangs-/Zulassungsvoraussetzungen sind eine berufliche Erstausbildung sowie vertiefende berufliche Erfahrung. Klassische Lernkonzepte kombiniert mit modernen Methoden garantieren eine qualifizierte Aufstiegsfortbildung. Wir orientieren uns dabei an dem Bedarf der Unternehmen im norddeutschen Raum und am neuesten Stand der Anforderungen der Unternehmenspraxis.

Der Techniker ist durch seine vorausgegangene praktische Berufsausbildung und seine zweijährige Technikerausbildung schnell und ohne lange Einarbeitungszeiten in den Unternehmen einsetzbar. Die Technikerausbildung dauert zwei Jahre in Vollzeit und vier Jahre als berufsbegleitende Teilzeitausbildung. Die Ausbildung umfasst mindestens 2.400 Unterrichtsstunden. In ergänzenden Seminaren können die Techniker weitere Zusatzqualifikationen erwerben. Im Rahmen der Technikerausbildung wird darüber hinaus die Fachhochschulreife erworben.


Fachschule für Technik Hamburg bei popula: Der Veranstaltungsort "Fachschule für Technik Hamburg" in Hamburg wurde am Dienstag, 05. April angelegt. Insgesamt findest du 5756 weitere Veranstaltungsorte in Hamburg. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Fachschule für Technik Hamburg oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Fachschule für Technik Hamburg" sind SIH Seminarraum in Hamburg, Alsterdorfer Markt, Kulturküche Alsterdorf. Vergangene Woche zählte dieses Profil 78 Aufrufe. Bis heute wurden 8 Termine für den Veranstaltungsort "Fachschule für Technik Hamburg" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Fachschule für Technik Hamburg, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fachschule für Technik Hamburg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Fachschule für Technik Hamburg" wurde am Dienstag, 05. April 2016 von Fachschule für Technik Hamburg im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Fachschule für Technik Hamburg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Fachschule für Technik Hamburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Fachschule für Technik Hamburg in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite