Laden...

Stadtpark

Saarlandstraße, 22303 Hamburg

  • Eingetragen von:manfred bathke
Stadtpark
Hochgeladen von: manfred bathke

Stadtpark

Für die Teilnahme an der Pralinenverkostung ist eine vorherige Anmeldung erforderlich. Aufgrund der begrenzten Plätze erfahren nur eingeladene Gäste den genauen Veranstaltungsort.


Stadtpark bei popula: Die Location "Stadtpark" in der Stadt Hamburg, wurde Sonntag, 16. Januar 2011 angelegt. Insbesondere "Sport" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Insbesondere "Sport" Termine sind im Programm der Location. Aktuell sind 5755 Veranstaltungsstätten in Hamburg eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Stadtpark" sind u.a. Bücherhalle Barmbek, Zinnschmelze, SIH Seminarraum in Hamburg. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 370 mal aufgerufen. Bis heute wurden 53 Termine für den Veranstaltungsort "Stadtpark" angelegt. Davon liegen 2 in der Zukunft. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 28
    Aug
     

    Stadtpark, Hamburg, 17:00 Uhr, DER MOPO TEAM-STAFFELLAUF ist eine Kombination aus Laufevent und Picknick. Fünf Personen bilden ein Team und gehen nacheinander auf die 5
  • 29
    Aug
     

    Stadtpark, Hamburg, 17:00 Uhr, DER MOPO TEAM-STAFFELLAUF ist eine Kombination aus Laufevent und Picknick. Fünf Personen bilden ein Team und gehen nacheinander auf die 5
  • Empfiehl Stadtpark, Hamburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stadtpark als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    29 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Stadtpark" wurde am Sonntag, 16. Januar 2011 von manfred bathke im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hamburg

    Stadtpark auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadtpark". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Stadtpark in Hamburg

    Ein Kalender für deine Webseite