Laden...

Ev. Kirche Hamburg-Tonndorf

Stein-Hardenbergstr. 68, 22045 Hamburg

  • Eingetragen von:Stormarn Singers
Ev. Kirche Hamburg-Tonndorf
Hochgeladen von: Stormarn Singers
Quelle: eigenes Bild

Ev. Kirche Hamburg-Tonndorf

Gospelkonzert in Tonndorf


Ev. Kirche Hamburg-Tonndorf bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Ev. Kirche Hamburg-Tonndorf" in der Stadt Hamburg, wurde Montag, 28. März angelegt. Aktuell gibt es 5756 Locations in Hamburg. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Ev. Kirche Hamburg-Tonndorf" sind u.a. UCI Kinowelt Smart-City, Bücherhalle Jenfeld, Universitätsbibliothek der Helmut-Schmidt-Universität. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Ev. Kirche Hamburg-Tonndorf 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 7 mal aufgerufen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Ev. Kirche Hamburg-Tonndorf informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Ev. Kirche Hamburg-Tonndorf, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ev. Kirche Hamburg-Tonndorf als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Ev. Kirche Hamburg-Tonndorf" wurde am Montag, 28. März 2016 von Stormarn Singers im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Ev. Kirche Hamburg-Tonndorf auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ev. Kirche Hamburg-Tonndorf". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ev. Kirche Hamburg-Tonndorf in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite