Laden...

Helmut-Schmidt-Universität

Holstenhofweg 85, 22043 Hamburg

Helmut-Schmidt-Universität bei popula: Die Location "Helmut-Schmidt-Universität" in der Stadt Hamburg, wurde Donnerstag, 22. Juli eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 208 mal angeklickt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Helmut-Schmidt-Universität" sind u.a. Gymnasium Marienthal, Bücherhalle Jenfeld, Kreuz-Kirche Wandsbek. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Helmut-Schmidt-Universität kannst du hier finden. Bis heute wurden 144 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Helmut-Schmidt-Universität" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Derzeit findest du 5756 weitere Veranstaltungsstätten in Hamburg. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Helmut-Schmidt-Universität, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Helmut-Schmidt-Universität als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Helmut-Schmidt-Universität" wurde am Donnerstag, 22. Juli 2010 von Pete im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Helmut-Schmidt-Universität auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Helmut-Schmidt-Universität". Jetzt Design anpassen und einbinden

Helmut-Schmidt-Universität in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite