Laden...

AWO-TREFF

Habichtsplatz 17, 22307 Hamburg

  • Eingetragen von:Dirk-Paul Schneider

AWO-TREFF bei popula: Die Location "AWO-TREFF" in Hamburg wurde am Freitag, 13. November angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "AWO-TREFF" sind Auferstehungskirche Hamburg-Barmbek, Stadtpark, Bücherhalle Barmbek. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Insgesamt gibt es 5756 Veranstaltungsorte in Hamburg. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 17 mal aufgerufen. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "AWO-TREFF" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts AWO-TREFF oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl AWO-TREFF, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere AWO-TREFF als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "AWO-TREFF" wurde am Freitag, 13. November 2015 von Dirk-Paul Schneider im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

AWO-TREFF auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "AWO-TREFF". Jetzt Design anpassen und einbinden

AWO-TREFF in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite