Laden...

Burggraben der Moritzburg

Friedemann-Bach-Platz 5, 06108 Halle (Saale)

  • Eingetragen von:eventim

Burggraben der Moritzburg bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Burggraben der Moritzburg" in der Stadt Halle (Saale), wurde Mittwoch, 14. April eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Burggraben der Moritzburg" sind Ziegelwiese, Steintor Varieté, Friedrichsbad Zwintschöna. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 118 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Burggraben der Moritzburg 65 Veranstaltungen und 7 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Burggraben der Moritzburg. Aktuell sind 431 Veranstaltungsstätten in der Stadt Halle (Saale) angelegt. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Burggraben der Moritzburg, Halle (Saale) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Burggraben der Moritzburg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Burggraben der Moritzburg" wurde am Mittwoch, 14. April 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Halle (Saale)

Burggraben der Moritzburg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Burggraben der Moritzburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Burggraben der Moritzburg in Halle (Saale)

Ein Kalender für deine Webseite