Laden...

Hagen-Wehringhausen

Lange Straße, 58089 Hagen

  • Eingetragen von:agentur für grafische formgebung

Aktionen im Stadtteil Wehringhausen


Hagen-Wehringhausen bei popula: Der Veranstaltungsort "Hagen-Wehringhausen" in der Stadt Hagen, wurde Sonntag, 21. Juli 2013 eingetragen. Derzeit findest du 172 weitere Veranstaltungsorte in Hagen. Bis heute wurden 5 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Hagen-Wehringhausen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Hagen-Wehringhausen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 50 mal angeklickt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Hagen-Wehringhausen" sind Kongress- Und Eventpark Stadthalle Hagen Gmbh, Hopfen & Salz Hagen, Kulturzentrum Pelmke. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Hagen-Wehringhausen, Hagen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hagen-Wehringhausen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Hagen-Wehringhausen" wurde am Sonntag, 21. Juli 2013 von agentur für grafische formgebung im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hagen

Hagen-Wehringhausen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hagen-Wehringhausen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hagen-Wehringhausen in Hagen

Ein Kalender für deine Webseite