Laden...

Minigolfanlage Über den Dächern von Haan

Bollenheide 4, 42781 Haan

  • Telefon:01 62 - 1 59 89 46
  • Eingetragen von:rp-online.de Terminredaktion

Minigolfanlage Über den Dächern von Haan bei popula: Der Veranstaltungsort "Minigolfanlage Über den Dächern von Haan" in der Stadt Haan, wurde Mittwoch, 26. März 2014 angelegt. Insgesamt gibt es 58 Veranstaltungsstätten in Haan. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 410 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Minigolfanlage Über den Dächern von Haan 0 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Minigolfanlage Über den Dächern von Haan informieren. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Minigolfanlage Über den Dächern von Haan" sind u.a. Platz an der Landstraße, Theater und Konzerthaus Foyer, Theater und Konzerthaus Solingen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Minigolfanlage Über den Dächern von Haan, Haan deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Minigolfanlage Über den Dächern von Haan als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Minigolfanlage Über den Dächern von Haan" wurde am Mittwoch, 26. März 2014 von rp-online.de Terminredaktion im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Haan

Minigolfanlage Über den Dächern von Haan auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Minigolfanlage Über den Dächern von Haan". Jetzt Design anpassen und einbinden

Minigolfanlage Über den Dächern von Haan in Haan

Ein Kalender für deine Webseite