Laden...

Uwe Johnsen-Bibliothek

Am Wall 2, 18273 Güstrow

  • Telefon:03843-72620
  • Eingetragen von:art-things

Abt. Marketing, Kultur, Tourismus


Uwe Johnsen-Bibliothek bei popula: Die Location "Uwe Johnsen-Bibliothek" in der Stadt Güstrow, wurde Freitag, 25. Juni 2010 angelegt. Derzeit findest du 113 weitere Veranstaltungsstätten in Güstrow. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 203 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Uwe Johnsen-Bibliothek" sind Ernst-Barlach-Theater Güstrow, Ernst-Barlach Theater, Sport- und Kongresshalle Güstrow. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 44 Termine in dieser Location eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Uwe Johnsen-Bibliothek, Güstrow deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Uwe Johnsen-Bibliothek als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Uwe Johnsen-Bibliothek" wurde am Freitag, 25. Juni 2010 von art-things im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Güstrow

Uwe Johnsen-Bibliothek auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Uwe Johnsen-Bibliothek". Jetzt Design anpassen und einbinden

Uwe Johnsen-Bibliothek in Güstrow

Ein Kalender für deine Webseite