Laden...

Kongresshalle Güstrow

Speicherstraße 8, 18273 Güstrow

  • Eingetragen von:medienhaus:nord

Kongresshalle Güstrow bei popula: Der Veranstaltungsort "Kongresshalle Güstrow" in Güstrow wurde am Freitag, 04. November angelegt. Derzeit findest du 113 weitere Veranstaltungsorte in Güstrow. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kongresshalle Güstrow" sind T&W Textilreinigung Güstrow, T&W Textilreinigung und Wäscherei GmbH, Moviestar Schauburg. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. In der letzten Woche wurde diese Seite über 51 eingeblendet. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Kongresshalle Güstrow oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kongresshalle Güstrow, Güstrow deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kongresshalle Güstrow als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kongresshalle Güstrow" wurde am Freitag, 04. November 2016 von medienhaus:nord im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Güstrow

Kongresshalle Güstrow auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kongresshalle Güstrow". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kongresshalle Güstrow in Güstrow

Ein Kalender für deine Webseite