Laden...

Saal der Katholischen Gemeinde

Grüne Straße 23-25, 18273 Güstrow

  • Eingetragen von:Lokalredaktion Güstrow

Saal der Katholischen Gemeinde bei popula: Die Location "Saal der Katholischen Gemeinde" in Güstrow wurde am Montag, 25. Januar eingetragen. Aktuell sind 113 Locations in Güstrow eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Beliebte Locations in der Nähe von "Saal der Katholischen Gemeinde" sind u.a. Moviestar Schauburg, Ernst-Barlach Theater, Sport- und Kongresshalle Güstrow. Vergangene Woche zählte dieses Profil 60 Aufrufe. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Saal der Katholischen Gemeinde informieren. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Saal der Katholischen Gemeinde 5 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Saal der Katholischen Gemeinde, Güstrow deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Saal der Katholischen Gemeinde als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Saal der Katholischen Gemeinde" wurde am Montag, 25. Januar 2016 von Lokalredaktion Güstrow im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Güstrow

Saal der Katholischen Gemeinde auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Saal der Katholischen Gemeinde". Jetzt Design anpassen und einbinden

Saal der Katholischen Gemeinde in Güstrow

Ein Kalender für deine Webseite