Laden...

Volkssolidarität

Neukruger Str. 67a, 18273 Güstrow

  • Eingetragen von:Volkssolidarität KV Meckl. Mitte e.V.

Volkssolidarität bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Volkssolidarität" in Güstrow wurde am Donnerstag, 12. November eingetragen. Aktuell sind 113 Locations in Güstrow eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Volkssolidarität" sind Ernst-Barlach Theater, Sport- und Kongresshalle Güstrow, Bürgerhaus. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 33 eingeblendet. Das Programm der Location Volkssolidarität zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Volkssolidarität 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Volkssolidarität, Güstrow deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Volkssolidarität als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Volkssolidarität" wurde am Donnerstag, 12. November 2015 von Volkssolidarität KV Meckl. Mitte e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Güstrow

Volkssolidarität auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Volkssolidarität". Jetzt Design anpassen und einbinden

Volkssolidarität in Güstrow

Ein Kalender für deine Webseite