Laden...

Sportplatz Großthiemig

Am Sportplatz 1, 04932 Großthiemig

  • Eingetragen von:eventim

Sportplatz Großthiemig bei popula: Der Veranstaltungsort "Sportplatz Großthiemig" in der Stadt Großthiemig, wurde Donnerstag, 10. März angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Sportplatz Großthiemig" sind Kirche St. Barbara, Schloss Schönfeld, Schloss Lauterbach. Insgesamt findest du 3 weitere Veranstaltungsorte in Großthiemig. Das aktuelle Programm besteht aus 1 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 55 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 12
    Jul
     
    Dorfrungz 3.0

    Sportplatz Großthiemig, Großthiemig, 20:00 Uhr, Nach den brutalen Eskalationen in den letzten Jahren, lassen wir es im 3. Kapitel gemäß des Mottos DORFRUNGZ jetzt richtig
  • Empfiehl Sportplatz Großthiemig, Großthiemig deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Sportplatz Großthiemig als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Sportplatz Großthiemig" wurde am Donnerstag, 10. März 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Großthiemig

    Sportplatz Großthiemig auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sportplatz Großthiemig". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Sportplatz Großthiemig in Großthiemig

    Ein Kalender für deine Webseite