Laden...

Gelände des alten Rittergutes in Großpösna

Hauptstraße 19, 04463 Grosspösna

  • Eingetragen von:Haus Steinstraße e. V.
Gelände des alten Rittergutes in Großpösna
Hochgeladen von: Haus Steinstraße e. V.

Gelände des alten Rittergutes in Großpösna

Gelände des alten Rittergutes in Großpösna bei popula: Der Veranstaltungsort "Gelände des alten Rittergutes in Großpösna" in der Stadt Grosspösna, wurde Montag, 21. Mai 2012 angelegt. Aktuell sind 11 Locations in der Stadt Grosspösna angelegt. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Gelände des alten Rittergutes in Großpösna" sind Martinskirche Fuchshain, Rathaus Markkleeberg, Freizeit Abenteuer GmbH. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Gelände des alten Rittergutes in Großpösna oder stöbere in vergangenen Terminen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 214 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 7 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gelände des alten Rittergutes in Großpösna, Grosspösna deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gelände des alten Rittergutes in Großpösna als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Gelände des alten Rittergutes in Großpösna" wurde am Montag, 21. Mai 2012 von Haus Steinstraße e. V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Grosspösna

Gelände des alten Rittergutes in Großpösna auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gelände des alten Rittergutes in Großpösna". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gelände des alten Rittergutes in Großpösna in Grosspösna

Ein Kalender für deine Webseite