Laden...

Bürgerforum Großheide

Poppenweg 50, 26532 Großheide

  • Eingetragen von:eventim

Bürgerforum Großheide bei popula: Der Veranstaltungsort "Bürgerforum Großheide" in Großheide wurde am Mittwoch, 22. November angelegt. Aktuell sind 7 Veranstaltungsorte in Großheide eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Weitere". Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Bürgerforum Großheide" sind Torfmarkt Norden, Hotel Regina Maris, Mennonitenkirche Norden. Das aktuelle Programm besteht aus 1 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 2 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 6 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Bürgerforum Großheide oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 24
    Nov
     
    Gnoss

    Bürgerforum Großheide, Großheide, 19:30 Uhr, Das Erfolgsrezept der Band Gnoss liegt auf der Hand: tiefe Wurzeln in der traditionellen Musik treffen hier auf moderne Kompositionen, die
  • Empfiehl Bürgerforum Großheide, Großheide deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bürgerforum Großheide als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Bürgerforum Großheide" wurde am Mittwoch, 22. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Großheide

    Bürgerforum Großheide auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgerforum Großheide". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Bürgerforum Großheide in Großheide

    Ein Kalender für deine Webseite