Laden...

Parkplatz Dorfgemeinschaftshaus

Dorfplatz 4, 19217 Groß Molzahn

  • Eingetragen von:Biosphärenresrevatsamt Schaalsee-Elbe

Parkplatz Dorfgemeinschaftshaus bei popula: Die Location "Parkplatz Dorfgemeinschaftshaus" in der Stadt Groß Molzahn, wurde Freitag, 22. Januar 2016 angelegt. Aktuell sind 1 Veranstaltungsstätten in der Stadt Groß Molzahn angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 2 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Parkplatz Dorfgemeinschaftshaus informieren. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Parkplatz Dorfgemeinschaftshaus" sind Kreismuseum Herzogtum Lauenburg, A. Paul Weber-Museum, Café Miteinander, Brücke SH. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 26 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Parkplatz Dorfgemeinschaftshaus, Groß Molzahn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Parkplatz Dorfgemeinschaftshaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Parkplatz Dorfgemeinschaftshaus" wurde am Freitag, 22. Januar 2016 von Biosphärenresrevatsamt Schaalsee-Elbe im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Groß Molzahn

Parkplatz Dorfgemeinschaftshaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Parkplatz Dorfgemeinschaftshaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Parkplatz Dorfgemeinschaftshaus in Groß Molzahn

Ein Kalender für deine Webseite