Laden...

Aula der Universität Greifswald

Domstraße 11, 17489 Greifswald

  • Eingetragen von:Kulturverein Nordischer Klang e.V.

Aula der Universität Greifswald bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Aula der Universität Greifswald" in der Stadt Greifswald, wurde Dienstag, 12. April angelegt. Aktuell sind 82 Locations in Greifswald eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 48 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Aula der Universität Greifswald 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Aula der Universität Greifswald" sind u.a. CineStar Greifswald, Stadthalle Greifswald, Kulturbahnhof Greifswald. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Aula der Universität Greifswald oder stöbere in vergangenen Terminen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 09
    Mai
     
    Nordischer Klang: "Die böse Liebesgicht" - Duo Vardøg

    20:00 Uhr, Der Nordische Klang hat das Duo Vardøg ein Jahr nach dem 400. Jubiläumsjahr der Greifswalder Barockdichterin Sibylla Schwarz mit einem
  • Empfiehl Aula der Universität Greifswald, Greifswald deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Aula der Universität Greifswald als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Aula der Universität Greifswald" wurde am Dienstag, 12. April 2022 von Kulturverein Nordischer Klang e.V. im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Greifswald

    Aula der Universität Greifswald auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aula der Universität Greifswald". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Aula der Universität Greifswald in Greifswald

    Ein Kalender für deine Webseite