Laden...

Festspielplatz Greifswald

An der Jungfernwiese 1, 17493 Greifswald

  • Eingetragen von:eventim

Festspielplatz Greifswald bei popula: Der Veranstaltungsort "Festspielplatz Greifswald" in Greifswald wurde am Freitag, 21. Juni angelegt. Insgesamt findest du 82 weitere Veranstaltungsorte in Greifswald. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Festspielplatz Greifswald" sind CineStar Greifswald, Hotel Ostseeländer, Peenetalhalle. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Weitere". Bis heute wurden 4 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Festspielplatz Greifswald" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 64 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Festspielplatz Greifswald oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 15
    Jun
     
    Gestört aber GeiL - Greifswalder Sommerkonzert 2024

    Festspielplatz Greifswald, Greifswald, 20:00 Uhr, Jedes Wochenende unterwegs, ausgebucht bis Ultimo und Fans europaweit. Das DJ Duo um Nico Wendel mit dem zweideutigen Namen, ist seit 2010
  • Empfiehl Festspielplatz Greifswald, Greifswald deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Festspielplatz Greifswald als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Festspielplatz Greifswald" wurde am Freitag, 21. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Greifswald

    Festspielplatz Greifswald auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festspielplatz Greifswald". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Festspielplatz Greifswald in Greifswald

    Ein Kalender für deine Webseite