Laden...

Cafe „To´n Windbüdel“ in der Mühle

, 24329 Grebin

  • Eingetragen von:Redaktion Eutin

Cafe „To´n Windbüdel“ in der Mühle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Cafe „To´n Windbüdel“ in der Mühle" in Grebin wurde am Mittwoch, 03. Mai 2017 eingetragen. Insgesamt gibt es 13 Veranstaltungsstätten in Grebin. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Cafe „To´n Windbüdel“ in der Mühle" sind Kurpark Malente - Liegehalle, Maria-Magdalenen-Kirche, Sporthalle in der Ringstraße. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 46 Termine in dieser Location eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 54 mal aufgerufen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Cafe „To´n Windbüdel“ in der Mühle, Grebin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cafe „To´n Windbüdel“ in der Mühle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Cafe „To´n Windbüdel“ in der Mühle" wurde am Mittwoch, 03. Mai 2017 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Grebin

Cafe „To´n Windbüdel“ in der Mühle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Cafe „To´n Windbüdel“ in der Mühle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Cafe „To´n Windbüdel“ in der Mühle in Grebin

Ein Kalender für deine Webseite