Laden...

Heftersaal

Theodor von Hötzendorf Str. 1-3, 83224 Grassau

  • Eingetragen von:SP Events

Heftersaal bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Heftersaal" in der Stadt Grassau, wurde Dienstag, 29. Mai eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Heftersaal" sind u.a. Landgasthof zur Post, Garden Hotel Reinhart Chiemsee, MS Edeltraud. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 70 eingeblendet. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Heftersaal 4 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Heftersaal. Insgesamt findest du 3 weitere Veranstaltungsorte in Grassau. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 27
    Jan
     
    Helmfried von Lüttichau - Plugged - ein Soloprogramm

    20:00 Uhr, Er ist der beste Ungeschickte, den ich kenne, sagt Christian Tramitz über seinen Serien-Partner Helmfried von Lüttichau, den Staller in
  • Empfiehl Heftersaal, Grassau deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Heftersaal als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Heftersaal" wurde am Dienstag, 29. Mai 2012 von SP Events im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Grassau

    Heftersaal auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Heftersaal". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Heftersaal in Grassau

    Ein Kalender für deine Webseite