Laden...

Theaterstrickerei

Chimingerstraße 24, 83355 Grabenstätt

  • Eingetragen von:eventim

Theaterstrickerei bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Theaterstrickerei" in der Stadt Grabenstätt, wurde Freitag, 10. April 2020 angelegt .Aktuell sind 2 Veranstaltungsstätten in Grabenstätt eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Theaterstrickerei" sind Feuerwehr Eisenärzt, Festsaal Siegsdorf, Freiwillige Feuerwehr Eisenärzt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Theaterstrickerei kannst du hier finden. Vergangene Woche zählte diese Seite 21 Aufrufe. Bis heute wurden 4 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Theaterstrickerei" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 14
    Nov
     
    Micha Kern

    20:00 Uhr, Micha Kern spielt! Die Gitarre singt! Das Publikum genießt! Wer denkt, hier fehlt was, der wurde noch nie von
  • 16
    Okt
     
    Micha Kern

    20:00 Uhr, Micha Kern spielt! Die Gitarre singt! Das Publikum genießt! Wer denkt, hier fehlt was, der wurde noch nie von
  • 26
    Sep
     
    Micha Kern - Fingerstyle on Steelstring

    20:00 Uhr, Micha Kern spielt! Die Gitarre singt! Das Publikum genießt! Wer denkt, hier fehlt was, der wurde noch nie von
  • 19
    Jun
     
  • Empfiehl Theaterstrickerei, Grabenstätt deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Theaterstrickerei als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Theaterstrickerei" wurde am Freitag, 10. April 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Grabenstätt

    Theaterstrickerei auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theaterstrickerei". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Theaterstrickerei in Grabenstätt

    Ein Kalender für deine Webseite