Laden...

Stadthalle Gotha

Schützenplatz 1, 99867 Gotha

  • Eingetragen von:eventim

Stadthalle Gotha bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Stadthalle Gotha" in Gotha wurde am Mittwoch, 26. Juli 2023 eingetragen. Aktuell sind 42 Veranstaltungsstätten in der Stadt Gotha angelegt. Derzeit sind für die Location Stadthalle Gotha 8 Veranstaltungen und 1 zukünftige Termine eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". In der letzten Woche wurde dieses Profil über 24 eingeblendet. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Stadthalle Gotha oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Stadthalle Gotha" sind Gasthaus Zur Linde, Stadtkirche Walthershausen, Akzent Hotel Am Burgholz. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 01
    Dez
     
    Michael Jackson Tribute Live Experience

    Stadthalle Gotha, Gotha, 16:00 Uhr, Seine Hits sind in der ganzen Welt inzwischen Kult-Songs und werden heute noch in allen Diskotheken dieser Welt gespielt. Aber auch
  • Empfiehl Stadthalle Gotha, Gotha deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stadthalle Gotha als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Stadthalle Gotha" wurde am Mittwoch, 26. Juli 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Gotha

    Stadthalle Gotha auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadthalle Gotha". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Stadthalle Gotha in Gotha

    Ein Kalender für deine Webseite