Laden...

Schloss-Schenke

Schloss Goseck, 06667 Goseck

  • Eingetragen von:Claudia Hofmann

Schloss-Schenke bei popula: Der Veranstaltungsort "Schloss-Schenke" in der Stadt Goseck, wurde Dienstag, 29. November angelegt. Bis heute wurden 0 Termine für die Location "Schloss-Schenke" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Schloss-Schenke oder stöbere in vergangenen Terminen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Schloss-Schenke" sind Schlosskirche Goseck, Kulturhaus Weißenfels, Marktplatz Weißenfels. Aktuell gibt es 5 Veranstaltungsorte in Goseck, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 23 mal angeklickt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Schloss-Schenke, Goseck deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schloss-Schenke als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Schloss-Schenke" wurde am Dienstag, 29. November 2016 von Claudia Hofmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Goseck

Schloss-Schenke auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schloss-Schenke". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schloss-Schenke in Goseck

Ein Kalender für deine Webseite