Laden...

Klosterkirche Dobbertin

Lindenstraße 15b, 19399 Goldberg

  • Eingetragen von:eventim

Klosterkirche Dobbertin bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Klosterkirche Dobbertin" in der Stadt Goldberg, wurde Freitag, 03. Juni 2022 angelegt .Aktuell sind 29 Locations in der Stadt Goldberg angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 41 mal aufgerufen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Klosterkirche Dobbertin" sind Klosterpark Dobbertin, Kulturhaus Mestlin, Stadtkirche Lübz. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Klosterkirche Dobbertin oder stöbere in vergangenen Terminen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 12
    Aug
     
    Björn Casapietra: Hallelujah - Die schönsten Himmelslieder

    19:00 Uhr, BJÖRN CASAPIETRA Hallelujah - Die schönsten Himmelslieder 2022 mit neuem Programm Nach langen Monaten ohne sein Publikum und
  • Empfiehl Klosterkirche Dobbertin, Goldberg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Klosterkirche Dobbertin als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Klosterkirche Dobbertin" wurde am Freitag, 03. Juni 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Goldberg

    Klosterkirche Dobbertin auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Klosterkirche Dobbertin". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Klosterkirche Dobbertin in Goldberg

    Ein Kalender für deine Webseite