Laden...

Institut für berufliche Bildung und Weiterbildung e.V.

Weender Landstraße 6, 37073 Göttingen

Institut für berufliche Bildung und Weiterbildung e.V. bei popula: Die Location "Institut für berufliche Bildung und Weiterbildung e.V." in der Stadt Göttingen, wurde Donnerstag, 04. November eingetragen. Derzeit findest du 148 weitere Locations in Göttingen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Institut für berufliche Bildung und Weiterbildung e.V. 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Institut für berufliche Bildung und Weiterbildung e.V. oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Beliebte Locations in der Nähe von "Institut für berufliche Bildung und Weiterbildung e.V." sind u.a. Lokhalle, Musa e. V., Stadthalle Göttingen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 36 mal angeklickt. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Institut für berufliche Bildung und Weiterbildung e.V., Göttingen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Institut für berufliche Bildung und Weiterbildung e.V. als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Institut für berufliche Bildung und Weiterbildung e.V." wurde am Donnerstag, 04. November 2010 von Johnny Drama im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Göttingen

Institut für berufliche Bildung und Weiterbildung e.V. auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Institut für berufliche Bildung und Weiterbildung e.V.". Jetzt Design anpassen und einbinden

Institut für berufliche Bildung und Weiterbildung e.V. in Göttingen

Ein Kalender für deine Webseite