Laden...

Mathematisches Institut

Bunsenstraße 3-5, 37073 Göttingen

  • Eingetragen von:eventim

Mathematisches Institut bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Mathematisches Institut" in Göttingen wurde am Mittwoch, 13. November 2019 eingetragen. Derzeit findest du 148 weitere Veranstaltungsorte in Göttingen. Derzeit sind für die Location Mathematisches Institut 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Mathematisches Institut" sind Glück-Auf Halle Reyershausen, DGH Hevensen, Liebfrauenkirche. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Mathematisches Institut informieren. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 4 eingeblendet. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 10
    Dez
     
    Portraitheater Wien

    19:00 Uhr, Mathematische Spaziergänge mit Emmy Noether ist ein Theaterstück, welches an die Habilitation der Mathematikerin Emmy Noether (18821935)
  •  
    Portraitheater Wien

    15:00 Uhr, Mathematische Spaziergänge mit Emmy Noether ist ein Theaterstück, welches an die Habilitation der Mathematikerin Emmy Noether (18821935)
  • Empfiehl Mathematisches Institut, Göttingen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Mathematisches Institut als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Mathematisches Institut" wurde am Mittwoch, 13. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Göttingen

    Mathematisches Institut auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Mathematisches Institut". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Mathematisches Institut in Göttingen

    Ein Kalender für deine Webseite