Laden...

ASC-Clubhaus

Danziger Straße 21, 37083 Göttingen

  • Eingetragen von:Nadja El eid

ASC-Clubhaus bei popula: Der Veranstaltungsort "ASC-Clubhaus" in der Stadt Göttingen, wurde Donnerstag, 19. Oktober 2017 eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 53 mal aufgerufen. Bis heute wurden 0 Termine für den Veranstaltungsort "ASC-Clubhaus" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt findest du 148 weitere Veranstaltungsorte in Göttingen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location ASC-Clubhaus oder stöbere in vergangenen Terminen. Beliebte Locations in der Nähe von "ASC-Clubhaus" sind u.a. Lokhalle, Musa e. V., Stadthalle Göttingen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl ASC-Clubhaus, Göttingen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere ASC-Clubhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "ASC-Clubhaus" wurde am Donnerstag, 19. Oktober 2017 von Nadja El eid im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Göttingen

ASC-Clubhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "ASC-Clubhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

ASC-Clubhaus in Göttingen

Ein Kalender für deine Webseite