Laden...

Bürgerbüro im Rathaus

Am Markt 4, 25348 Glückstadt

  • Eingetragen von:Kerstin Zacharias

Bürgerbüro im Rathaus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Bürgerbüro im Rathaus" in der Stadt Glückstadt, wurde Mittwoch, 20. September 2017 eingetragen. Aktuell gibt es 152 Veranstaltungsstätten in Glückstadt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Bürgerbüro im Rathaus" sind u.a. Detlefsen-Museum. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 143 eingeblendet. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Bürgerbüro im Rathaus oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Bürgerbüro im Rathaus, Glückstadt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bürgerbüro im Rathaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bürgerbüro im Rathaus" wurde am Mittwoch, 20. September 2017 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Glückstadt

Bürgerbüro im Rathaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgerbüro im Rathaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bürgerbüro im Rathaus in Glückstadt

Ein Kalender für deine Webseite