Laden...

Stadtbücherei Glückstadt

Große Nübelstraße 21, 25348 Glückstadt

  • Eingetragen von:Kerstin Zacharias

Stadtbücherei Glückstadt bei popula: Der Veranstaltungsort "Stadtbücherei Glückstadt" in der Stadt Glückstadt, wurde Donnerstag, 02. Juni eingetragen. Aktuell sind 152 Veranstaltungsstätten in der Stadt Glückstadt angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Stadtbücherei Glückstadt" sind u.a. Bar 63, Innenstadt Glückstadt, Detlefsen-Museum. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 65 Termine in dieser Location eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Stadtbücherei Glückstadt. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 252 mal angeklickt. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 22
    Dez
     
    Bilderbuckino der Stadtbücherei Glückstadt

    16:30 Uhr, Bilderbuchkino für alle Kleinen und Großen, die Bilderbücher genauso lieben wie wir! Wir laden alle Kinder und
  • 23
    Dez
     
    Adventszeit ist Geschichtenzeit

    16:00 Uhr, Jede Woche macht die Stadtbücherei es sich in der Adventszeit  mit Kindern und ihren Familien bei Plätzchen gemütlich. Es wird eine
  • 02
    Okt
     
    Buchausstellung Interkulturelle Medien

    10:00 Uhr, Während der Interkulturellen Woche präsentiert die Stadtbücherei Medien zum Thema interkulturelles Zusammenleben und  Diversität.
  • 02
    Jan
     
  • 14
    Dez
     
  • Empfiehl Stadtbücherei Glückstadt, Glückstadt deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stadtbücherei Glückstadt als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Stadtbücherei Glückstadt" wurde am Donnerstag, 02. Juni 2016 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Glückstadt

    Stadtbücherei Glückstadt auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadtbücherei Glückstadt". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Stadtbücherei Glückstadt in Glückstadt

    Ein Kalender für deine Webseite